Wie viele Filme und Serien es genau auf der Welt gibt, kann ich nicht sagen, Fakt ist nun mal, dass einige davon niemals im öffentlichen Fernsehen gezeigt wurden und nie auf Videokassetten, DVDs im Handel waren.
Das kann sehr viele Gründe haben, wie abartige, unmenschliche Szenen, das Komische daran ist, dass es fast keine Filme und Serien auf dieser Welt gibt, wo keine beleidigenden, bedrohenden, rassistischen, vulgären Äußerungen zu finden sind.
Wie bei den Vorstadtkrokodilen, wenn man sich diese 3 Filme ansieht und mitschreibt, kommt eine wirklich starke Liste an fragwürdigen Äußerungen zusammen, die nach einigen Meinungen nichts in Filmen und Serien zu suchen haben.
Was sieht man schon in Filmen und Serien nichts anderes als Gewalt an anderen Menschen gegenüber, ob dies jetzt Kunst oder Bildungsfernsehen ist, ist fragwürdig. Von Explosionen, Raub, Mord, Fahrzeugdiebstählen also eigentlich fast alles was auch in den Strafgesetzbüchern steht.
Das, was auch sehr fragwürdig ist, wenn Kinder unter 12 Jahren in einem Spielfilm mitwirken und dieser Film wie The Fog erst ab (16) Jahren erhältlich ist, genauso auch wie beim älteren Film, das Dorf der Verdammten, dieser ist erst ab (16) Jahren.
Wie alt war der Schauspieler Ty Mitchell, der den jungen Andy gespielt hat als der Film, The Fog gedreht wurde? Hier wird normal überhaupt nicht wegen des Alters von Kindern nachgefragt. Es wird auch nichts darüber berichtet das den Kindern der Film und Serien Dreh großen Spaß macht, überhaupt, wenn man auch etwas über die Serien und Film Technik etwas erfährt, wie das Herstellen von Masken.
Es gibt ja auch Filme und Serien, die mehrmals beschlagnahmt wurden wie Tanz der Teufel und hier wurde sogar gerichtlich darüber gestritten. Filme und Serien, wo keine Gewalt anderen Menschen gegenüber und keine beleidigenden, bedrohenden, rassistischen, vulgären Worte eingebaut worden sind, das ist wohl in dieser Zeit eine Wunschvorstellung.
Das Problem bei solchen beleidigenden, bedrohenden, rassistischen, vulgären Worten ist, dass diese auch dort zu finden sind, wo diese eigentlich nicht zu erwarten sind im eigenen Zuhause. Selbst in Filmen und Serien für Kinder wie bei den Vorstadtkrokodilen sind beleidigende, vulgäre Worte und auch Gewalthandlungen eingebaut worden.
Ich frage hier überhaupt nicht mehr nach wieso das so ist, da die meisten solchen fragwürdigen Worte im Sprach-Lexikon vorkommen, welche das genau sind, das wird mit Sicherheit hier nicht veröffentlicht.
Gewisse beleidigenden, bedrohenden, rassistischen, vulgären, Worte werden von der Öffentlichkeit als völlig normal angesehen und auch so respektiert, hier könnte man sich schon fragen wie weit darf das noch Hemmschwellen-mäßig gehen, ohne das danach ein Spruch kommt, hätten wir das nicht verhindern können.
Es gibt Menschen, die immer wieder entweder eine gute oder nicht so gute, Film, Serien Kritik schreiben. Hier ist es auch wieder sehr fragwürdig, da einige dieser Menschen nicht einmal bei den Dreharbeiten dabei wahren. Eine schlechte Kritik gibt es aber auch wieder dort, wo sie nicht hingehört im eigenen Zuhause, wenn gesagt wird, so gehst du mir nicht vor die Tür, kannst du dir nicht etwas anderes anziehen, solange du unter unserem Dach lebst, tust du das, was wir dir sagen. Das Witzige daran ist, dass einer der 3 vorherigen Äußerungen aus einer Serie für Kinder stammt.
Etwas sehr schönes ist zum Beispiel an Orte zu reisen, wo ein Film oder Serie gedreht wurden, das hat aber auch wieder seine Schattenseiten, überhaupt wenn man den Besucherandrang berücksichtigt. Hier wird oftmals überhaupt nicht darüber nachgedacht, was darf ich eigentlich bei dieser Reise zu einem Film oder Serien Drehort mitnehmen, so wie Funkgeräte oder Drohnen mit Kameras, hier könnte man sogar abgestraft werden und eine Geldbuße zahlen. Ob hier die Neugier der Menschen der Antrieb ist oder wie es andere sagen der Nervenkitzel wäre auch eine Frage wert.
Normalerweise gibt es ja Institutionen, die Serien und Filme auf gesetzeswidrige Handlungen, Äußerungen hin überprüfen, auch hier ist es eine Tatsache, dass unzählige Filme und Serien nicht überprüft worden sind.
Diese private und nicht gewerblich Blog-Webseite wird umgestellt, dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen, vielen Dank für Euer Verständnis.
Diese private, hobbymäßige und nicht-kommerzielle Blog-Website, verfolgt keinerlei finanzielle Interessen jeglicher Art und es werden auf dieser privaten, hobbymäßigen und nicht-kommerziellen Blog-Website keine Verträge jeglicher Art im Sinne des Vertragsverhältnisses (Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO geschlossen.
Der verantwortliche Blog-Website-Betreiber, Alfred Preinfalk jr. Nicknamen: Rodmar, möchte Sie bitten, den gesamten Inhalt, dieser privaten, hobbymäßigen und nicht-kommerziellen Blog-Website mit dem entsprechenden Respekt zu behandeln und sich keine Inhalte jeglicher Art, anzueignen. Einträge in den Blog-Bereichen, Gästebuchbereichen, Kontaktformularbereichen, dürfen keine kinder- und jugendgefährdenden, unfreundlichen, unhöflichen, respektlosen, illegalen Inhalte enthalten. Bitte schreiben Sie in einem freundlichen, höflichen, respektvollen Ton, denn auch Kinder und Jugendliche, nutzen diese private, hobbymäßige und nicht-kommerzielle Blog-Webseite.
Hyperlinks, Bilder, kurze schriftliche Informationen werden auf dieser privaten Hobby- und nicht kommerziellen Blog-Webseite nur mit der entsprechenden schriftlichen Genehmigung bis auf Widerruf durch die privaten Hobby- sowie kommerziellen Seitenbetreiber eingetragen. Der Verantwortliche Blog-Webseiten Betreiber, Alfred Preinfalk jr. Nicknamen: Rodmar eignet sich keine Webseiteninhalte von anderen privaten oder gewerblichen betriebenen Webseiten jeglicher Art an.
Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des Social-Media-Dienstes Pinterest, bevor Sie auf den Pinterest Button klicken.